Kontakt mit Lieferant? Lieferant
TLC Sales Mr. TLC Sales
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangzhou Tonglee Reefer Container Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Integration vorgefertigter Gerätecontainer

    Integration vorgefertigter Gerätecontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifizierung: CE

    Integration vorgefertigter Gerätecontainer Nutzung der intermodalen Transportstruktur, Integration von Ausrüstung und Container mit akustischer Isolierung, Wasser- und Korrosionsschutz, Isolierung, Sicherheit und Ästhetik Servieren Sie schnell die Basiskonstruktion, um die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu...

    • Modularer Offshore-Wohncontainer

    Modularer Offshore-Wohncontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    M odularer Offshore-Wohncontainer Auf dem Schiff könnte auch ein modulares Gebäude verwendet werden, wobei mehrere vorgefertigte Containermodule kombiniert und zu Gebäuden gestapelt werden. Auf dem begrenzten Raum müssen verschiedene Module enthalten sein : Schlafzimmer, Büro, Wäscherei, Küche, Esszimmer, Generator /...

    • Integration Rechenzentrumscontainer

    Integration Rechenzentrumscontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifizierung: CE

    Integration Rechenzentrumscontainer Rechenzentrumscontainer zum Aufbau großer Netzwerkserver, modularer Aufbau, einfache Demontage, kurzer Bauzyklus, schneller Transport. Solange der Boden flach, trocken und eben ist, können die Containerunterstände ohne Fundament direkt am Zellenstandort platziert werden. Das...

    • Modulares Behälter-Oma-Haus

    Modulares Behälter-Oma-Haus

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modulares Behälter-Oma-Haus Das modulare winzige Haus ist ein Standardprodukt für den Einsatz im malerischen Bereich oder im Innenhof. Der voll funktionsfähige Raum aus Bad, Küche und Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Abstellraum wird auf engstem Raum gestaltet. Die Modulgröße beträgt nur ISO 20 ', was für...

    • Flat Pack Modulares Esszimmer

    Flat Pack Modulares Esszimmer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Flatpack M odular Dining Room Flatpack Modulares Esszimmer kann als separates Modul verwendet oder mit einer vorgefertigten Küche kombiniert werden. Neben dem Esstisch und dem Stuhl können auch ein Waschbecken und ein Kühlschrank in die Zimmer gestellt werden, um den Service zu verbessern. Alle Einrichtungen können...

    • Modular Ablution Flatpack Type

    Modular Ablution Flatpack Type

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modular Ablution Flatpack Type Die modulare Wascheinheit ist für eine wirtschaftliche Lagerlösung konzipiert, mehrere Schlafzimmer zur gemeinsamen Nutzung der öffentlichen Toilette, des Badezimmers oder der kombinierten Waschung, jedes vorgefertigte 20'-Modul kann 5 WC- / Duschblöcke, mehrere Waschbecken und...

    • MT-Serie Containertank

    MT-Serie Containertank

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifizierung: CE

    Kubischer Tankcontainer Der kubische Tankcontainer ist eine erstklassige Kraftstoffspeicherlösung für raue Betriebsumgebungen mit minimalem Vorbereitungsaufwand. Gepresste Ecken und eine verstärkte Oberseite bedeuten einen robusten Tank für Ihre Kraftstoffvorratsbedürfnisse. Nutzung der intermodalen Transportstruktur,...

    • Fertige modulare Behälterwerkstatt

    Fertige modulare Behälterwerkstatt

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifizierung: CE

    Fertige modulare Werkstattcontainertyp Modularer Werkstattcontainer erfüllt die Anforderungen des Straßentransports und integriert Instrumentenbedienung und Personalruhe. Es hat sichere und zuverlässige Leistung, gute Wasserdichtigkeit, schöne, praktische und komfortable Innenausstattung, insgesamt solide,...

    • Modulares Container-Einfamilienhaus

    Modulares Container-Einfamilienhaus

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modulares Container-Einfamilienhaus Das modulare Container-Familienhaus ist in der Regel für die Verwaltung des Lagers auf hohem Niveau konzipiert, um die gesamte Familie zu versorgen Das gesamte modulare Gebäude enthält reichlich Raum "Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Schlafzimmer für Eltern und Kinder, Waschraum,...

    • Modulare Flatpack-Containerschule

    Modulare Flatpack-Containerschule

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    M odulare Flatpack-Containerschule Die Flatpack-Containerschule wird häufig für die Katastrophenhilfe eingesetzt. Alle Klassenräume, das Lehrerbüro, das Esszimmer sowie die Unterbringung können in Modulform erfolgen und das Paket wird transportiert. Während des Erdbebens 2008 in China spendete CIMC-TLC diese modulare...

    • Modulares Flatpack-Gebäude für Besprechungsräume

    Modulares Flatpack-Gebäude für Besprechungsräume

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modulares Flatpack-Gebäude für Besprechungsräume Der modulare Flatpack-Typ für Besprechungsräume kann aus einer einzigen Flatpack-Einheit bestehen, die aus mehreren Modulen besteht, um einen großen Innenraum zu schaffen. Die Modulkombination wird durch ein inneres und äußeres Stahlblech und eine mehrlagige...

    • Modularer Einfamilienhauscontainer

    Modularer Einfamilienhauscontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modularer Einfamilienhauscontainer Der modulare Einfamilienhauscontainer ist so konzipiert, dass er die ganze Familie bei angemessenem Platzbedarf und interner Zusammensetzung beherbergt: • Elternzimmer • Kinderzimmer • Ess- und Küchenbereich • Waschraum • Servicebereich Das Modul kann sowohl in Standardcontainergröße...

    • Modulares Büro-Flatpack-Gebäude

    Modulares Büro-Flatpack-Gebäude

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modularer Office-Flatpack-Typ Das Flatpack-Bürogebäude kann auch für die Baustelle genutzt werden, das modulare Verwaltungsgebäude bietet viel Platz und Platz für Büro, Besprechungsraum, Waschraum, Schulungsraum, Abstellraum usw. Wir könnten die Rahmenfarbe anpassen und ein zweites Pultdach hinzufügen, um eine bessere...

    • Fertighaus-Modulgebäude

    Fertighaus-Modulgebäude

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Fertighaus-Modulgebäude Die modularen Einzelschlafzimmer können als gesamtes Wohngebäude kombiniert werden. Diese vorgefertigten Module werden nacheinander auf die Betonfundamente gestapelt. Darüber hinaus könnten die umgebende Treppe und der Gehweg auch als Module konzipiert werden, um lokale Arbeitskosten für die...

    • Fertigcontainer-Verwaltungsbüro

    Fertigcontainer-Verwaltungsbüro

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Fertigcontainer-Verwaltungsbüro Das Büro für die Fertigcontainerverwaltung besteht in der Regel aus mehreren Modulen, um den großen Eröffnungsraum zu formalisieren, und wird aufgeteilt zu verschiedenen Funktionsbereichen: Laden, Büro, Besprechungsraum etc. Ein sekundäres Pultdach könnte auch so konstruiert werden,...

    • Palettenbreiter Kühlcontainer

    Palettenbreiter Kühlcontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifizierung: CE

    Palettenbreiter Kühlcontainer Geeignet für 33 EU Paletten. Ausgestattet mit verschiedenen dieselelektrischen Maschinen für den Straßen- oder Bahntransport. Wenn Sie die Augen in flachen Böden festzurren, um Waren zu befestigen, sorgen Sie für die Sicherheit der Ladung Firmenprofil ✦ TLC ist eine hundertprozentige...

    • Kombinierter Kühlcontainer

    Kombinierter Kühlcontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifizierung: CE

    Kombinierter Kühlcontainer * Bewegliche, modulare, freie Stirnfläche, Seitenkombination, auf- und abstapelbar, um einen höher gekühlten Gefrierraum zu bilden. * Mit allen Vorteilen der Kühlbox; Firmenprofil ✦ TLC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der China International Marine Container Group (CIMC) ✦...

    • 40 'Kühlcontainer

    40 'Kühlcontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifizierung: CE

    40 'Kühlcontainer Arbeiten Sie mit Super-Gefrierschrank-Kühlgerät. Die Temperatur im Inneren des Behälters kann bis zu -60 ° C betragen. Seien Sie für etwas teure und hochwertige Meeresfrüchte oder andere spezielle Frachtzustellung benutzt. Firmenprofil ✦ TLC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der...

    • Ultra Tiefkühlcontainer

    Ultra Tiefkühlcontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifizierung: CE

    Ultra Tiefkühlcontainer Arbeiten Sie mit Super-Gefrierschrank-Kühlgerät. Die Temperatur im Inneren des Behälters kann bis zu -60 ° C betragen. Seien Sie für etwas teure und hochwertige Meeresfrüchte oder andere spezielle Frachtzustellung benutzt. Firmenprofil ✦ TLC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der...

    • Multi-Temperatur-Kühlcontainer

    Multi-Temperatur-Kühlcontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifizierung: CE

    Multi-Temperatur-Kühlcontainer Für den Transport und die Lagerung von Kühlgütern durch das Kontrollzentrum der Vereinten Nationen Firmenprofil ✦ TLC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der China International Marine Container Group (CIMC) ✦ Einer der weltweit führenden Hersteller von Spezialcontainern und...

    • Kühlcontainer mit zwei Temperaturen

    Kühlcontainer mit zwei Temperaturen

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifizierung: CE

    Kühlcontainer mit zwei Temperaturen Kühlcontainer mit Trennwand für unterschiedliche Temperaturbereiche, Container Für den Transport und die Lagerung von Kühlgütern durch das Kontrollzentrum der Vereinten Nationen Firmenprofil ✦ TLC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der China International Marine...

Anfrage versenden

TLC Sales

Mr. TLC Sales

E-Mail-Adresse:

claudio.xu@cimc.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-514-80383103

Fax:

Mobiltelefon:

E-Mail-Adresse:claudio.xu@cimc.com

Firmenadresse:Shiqiao South Road 39#, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.cimctlc.com

Communicate with Supplier? Supplier
TLC Sales Mr. TLC Sales
What can I do for you?
Contact Supplier

Yangzhou Tonglee Reefer Container Co., Ltd.

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • Prefabricated Equipment Container Integration

    Prefabricated Equipment Container Integration

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certification: CE

    Prefabricated Equipment Container Integration Taking advantage of intermodal transport structure integrating equipment and container featuring acoustic insulation water proof corrosion proof insulation safety and aesthetics Quickly serve the base construction to meet the individual needs of customers With a broad...

    • Modular Offshore Accommodation Container

    Modular Offshore Accommodation Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modular Offshore Accommodation Container Modular building could also be used on the vessel several prefabricated container module to be combined and stacked into buildings Several different modules to be contained in the limited space Bedroom Office Laundry Kitchen Dining room Generator water treatment system All the...

    • Integration Data Center Container

    Integration Data Center Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certification: CE

    Integration Data Center Container Data center container for the construction of large network servers modular structure easy disassembly short construction cycle fast transport As long as the ground is flat dry and level shipping container shelters can be placed directly at the cell site without a foundation Placing...

    • Modular Container Granny House

    Modular Container Granny House

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modular Container Granny House The modular tiny home is standard product to be used in the scenic area or courtyard the full functional room of bathroom kitchen and dining living room bedroom and storage area to be designed in a very compact space The module size is just ISO 20 quite convenient for transportation also...

    • Flat Pack Modular Dining Room

    Flat Pack Modular Dining Room

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Flatpack Modular Dining Room Flatpack Modular dining room could be used as separate module or combined with prefabricated kitchen Besides the dining table and chair wash sink and fridge can also be put in the rooms to better service people All the facilities could be packed into additional dry container for delivery...

    • Modular Ablution Flatpack Type

    Modular Ablution Flatpack Type

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modular Ablution Flatpack Type The modular ablution unit is designed for economic camp solution several bedrooms to share the public toilet bathroom or combined ablution each 20 prefabricated module can contain 5 toilet shower block several wash basin and relevant facilities Aluminum checker flooring is a good option...

    • MT Series Container Tank

    MT Series Container Tank

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certification: CE

    Cubic Tank Container The cubic tank container is a premium fuel storage solution designed for harsh operating environments with minimal site preparation Pressed corners and a reinforced top means a robust tank for your fuel storage needs Taking advantage of intermodal transport structure integrating equipment and...

    • Prefab Modular Container Workshop

    Prefab Modular Container Workshop

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certification: CE

    Prefab Modular Workshop Container Type Modular Workshop container meets the requirements of highway transportation and integrates instrument operation and personnel rest It has safe and reliable performance good water tightness beautiful practical and comfortable interior decoration solid overall reasonable design and...

    • Modular Container Family House

    Modular Container Family House

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modular Container Family House Modular Container family house is usually design for high level management of the camp to service the whole family The entire modular building contain abundant area living room kitchen dining room bedrooms for parents and children ablution storage room Several prefabricated standard or...

    • Modular Flatpack Container School

    Modular Flatpack Container School

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modular Flatpack Container School The flatpack container school is widely used for disaster relief all the classrooms teacher office dining room accommodation can be made by modular format and package transported During 2008 earthquake in China CIMC TLC donated this modular school finished the module prefabrication...

    • Modular Meeting Room Flatpack Building

    Modular Meeting Room Flatpack Building

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modular Meeting Room Flatpack Building The modular meeting room flatpack type could be built by single flatpack unit either several modules combination to make big internal space Modules combination will be sealed by internal and external steel sheet and interior multi layer gasket The electrical wiring system will be...

    • Modular Family House Container

    Modular Family House Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modular Family House Container Single unit modular family house container is designed to accommodate the whole family by reasonable space and internal composition Parent room Child room Dining and kitchen area Ablution Service area The module can be designed both standard container size and oversize for more area...

    • Modular Office Flatpack Building

    Modular Office Flatpack Building

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Modular Office Flatpack Type The flatpack office building can also be used for construction site modular administration building provides comprehensive space and for the office meeting room ablution training room storage etc We could customize the frame color and add secondary pitch roof for better out looking and...

    • Prefab Modular Accommodation Building

    Prefab Modular Accommodation Building

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Prefab Modular Accommodation Building The single modular bedroom units can be combined as entire accommodation building These prefabricated modules will be stacked one by one onto the concrete foundations Besides that the surrounding staircase and walkway could also be designed as modules to save local labor cost for...

    • Prefab Container Administration Office

    Prefab Container Administration Office

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Material: Container

    Prefab Container Administration Office The prefab container administration office is usually combined by several modules to formalize big opening space and will be divided to different functional area convenient store office meeting room etc A secondary pitch roof could also be designed to cover the whole area for...

    • Pallet Wide Reefer Container

    Pallet Wide Reefer Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 2500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certification: CE

    Pallet Wide Reefer Container Capable and suitable for 33 EU pallets loading Equipped different diesel electrical machines for road or train transportation Lashing eyes in flat floors for fixing goods ensure cargos safety Track and trace system to control and record the temperature Company Profile TLC is wholly owned...

    • Combined Cold Storage Container

    Combined Cold Storage Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 2500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certification: CE

    Combined Cold Storage Container Movable modular free end face side combination stacking up and down to form a higher refrigerated freezer space With all the advantages of the cold storage box Company Profile TLC is wholly owned subsidiary of China International Marine Container Group CIMC One of the world leading...

    • 40' Cold Storage Container

    40' Cold Storage Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 2500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certification: CE

    40 Cold Storage Container Work with super freezer reefer machine The temperature can be down to 60 inside of container Be used for some expensive and high value seafood or other special cargo delivery Company Profile TLC is wholly owned subsidiary of China International Marine Container Group CIMC One of the world...

    • Ultra Deep Freezer Container

    Ultra Deep Freezer Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 2500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certification: CE

    Ultra Deep Freezer Container Work with super freezer reefer machine The temperature can be down to 60 inside of container Be used for some expensive and high value seafood or other special cargo delivery Company Profile TLC is wholly owned subsidiary of China International Marine Container Group CIMC One of the world...

    • Multi Temperature Reefer Container

    Multi Temperature Reefer Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 2500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certification: CE

    Multi Temperature Reefer Container For the cold chain goods transportation and storage by United Nations control center Company Profile TLC is wholly owned subsidiary of China International Marine Container Group CIMC One of the world leading special container and modular building manufacturer The first reefer...

    • Dual Temperature Reefer Container

    Dual Temperature Reefer Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 2500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certification: CE

    Dual Temperature Reefer Container Reefer container with partition for different temperature range Container For the cold chain goods transportation and storage by United Nations control center Company Profile TLC is wholly owned subsidiary of China International Marine Container Group CIMC One of the world leading...

Send Inquiry

TLC Sales

Mr. TLC Sales

Email:

tlcryc2019@cimc.com

Send Inquiry

Tel:86-514-80383103

Fax:

Mobile Phone:

Email:tlcryc2019@cimc.com

Address:Shiqiao South Road 39#, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.cimctlc.com