Kontakt mit Lieferant? Lieferant
TLC Sales Mr. TLC Sales
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangzhou Tonglee Reefer Container Co., Ltd.

Container Integration - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Container Integration Produkte für)

  • ISO Standard Generator Container

    ISO Standard Generator Container

    • Marke: TLC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    ISO Standard Generator Container Generatorcontainer werden häufig verwendet, um Generatorsätze zur vorübergehenden Stromversorgung aufzunehmen. 1. Umweltfreundlich Wir haben nur die qualifizierten Umweltschutzmaterialien ausgewählt für unsere Produktion. 2. Sicher. Wir haben immer die Sicherheit der Menschen als...

    Kontaktieren jetzt

  • Offshore-DNV-Generatorcontainer

    Offshore-DNV-Generatorcontainer

    • Marke: TLC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Offshore-DNV-Generatorcontainer Entworfen und gebaut nach internationalen Offshore-Standards DNV 2.7-1 und von CSC getestet, kann als ISO-Container versendet werden. Unser Unternehmen stellt eine breite Palette von Offshore-Kühlcontainern her, die gemäß den von den Kunden vorgegebenen Spezifikationen entworfen werden....

    Kontaktieren jetzt

  • Geräuscharmer Container, integrierter Typ

    Geräuscharmer Container, integrierter Typ

    • Marke: TLC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Geräuscharmer Container, integrierter Typ Der geräuscharme Behälter hat einen guten Dichtungs- und Schallschutzeffekt, und das flammenhemmende geräuschreduzierende Material wird in den Behälterkörper eingesetzt und kann die unterschiedlichen Geräusche wirksam reduzieren von verschiedenen Teilen der Einheit. Es ist in...

    Kontaktieren jetzt

  • Integrierter Gasbehälter

    Integrierter Gasbehälter

    • Marke: TLC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Integrierter Gasbehälter Gasbehälter zur Aufnahme von Gasmotoren zur Bereitstellung sauberer Energie. Das Containerhaus wird häufig auf Baustellen, im Steinbruch / im Bergbaugebiet und an anderen Orten als Wohnsitz, Büro, Toilette, Kiosk, Geschäften usw. verwendet. Einzelzimmer, Doppelzimmer, mit eigenem Bad, mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Kondensatorcontainer Integrierter Typ

    Kondensatorcontainer Integrierter Typ

    • Marke: TLC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Kondensatorcontainer Integrierter Typ Die Hochspannungs-Shunt-Kondensatoreinheit des Kondensatorbehälters kann nach der Installation leicht verschoben werden, um den Standort zu ändern. Produktmerkmale: 1. Verwenden Sie Container als Basiskonstruktionsmaterial, das die traditionelle Bauweise stürzt und ein neues,...

    Kontaktieren jetzt

  • Integration elektrischer Steuercontainer

    Integration elektrischer Steuercontainer

    • Marke: TLC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Integration elektrischer Steuercontainer Der elektrische Steuerungscontainer erfüllt die Anforderungen des mobilen Transports elektrischer Geräte, und seine Struktur erleichtert die Installation und Wartung von Geräten. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Containerhaus, Containerhäuser ist unser sich...

    Kontaktieren jetzt

  • Integrierter Typ für Telekommunikationscontainer

    Integrierter Typ für Telekommunikationscontainer

    • Marke: TLC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Integrierter Typ für Telekommunikationscontainer Im Telekommunikationscontainer sind alle Arten von Telekommunikationsgeräten installiert, die sicher, zuverlässig und bequem zu transportieren sind. Schützen Sie Telekommunikationsgeräte kostengünstiger mit rauem Wetter Transportcontainer und Wechselräume....

    Kontaktieren jetzt

  • Solar Container Integrierter Typ

    Solar Container Integrierter Typ

    • Marke: TLC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Solar Container Integrierter Typ Der Solarcontainer ist für große Photovoltaik-Generationsstationen konzipiert. Die Konstruktion ist einfach und bequem zu transportieren Nutzung der intermodalen Transportstruktur, Integration von Ausrüstung und Container mit akustischer Isolierung, Wasserdichtigkeit,...

    Kontaktieren jetzt

  • Einbaufertige Container-Integration

    Einbaufertige Container-Integration

    • Marke: TLC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Einbaufertige Container-Integration Nutzung der intermodalen Transportstruktur, Integration von Ausrüstung und Container mit akustischer Isolierung, Wasserdichtigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Isolation, Sicherheit und Ästhetik Schnell die Basiskonstruktion bedienen, um die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Integrierter Batteriebehälter

    Integrierter Batteriebehälter

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Integrierter Batteriebehälter Integrierte Containerlösung, einschließlich Energiespeicher-, Lade- und Entladekontrollfunktionen, alle Funktionsmodule im Container integriert, nimmt eine kleine Fläche ein, Installation und Verwendung ist sehr einfach. Merkmale und Vorteile Flexibilität, um sowohl Leistungs- als auch...

    Kontaktieren jetzt

  • Integration vorgefertigter Gerätecontainer

    Integration vorgefertigter Gerätecontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Integration vorgefertigter Gerätecontainer Nutzung der intermodalen Transportstruktur, Integration von Ausrüstung und Container mit akustischer Isolierung, Wasser- und Korrosionsschutz, Isolierung, Sicherheit und Ästhetik Servieren Sie schnell die Basiskonstruktion, um die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Modularer Offshore-Wohncontainer

    Modularer Offshore-Wohncontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    M odularer Offshore-Wohncontainer Auf dem Schiff könnte auch ein modulares Gebäude verwendet werden, wobei mehrere vorgefertigte Containermodule kombiniert und zu Gebäuden gestapelt werden. Auf dem begrenzten Raum müssen verschiedene Module enthalten sein : Schlafzimmer, Büro, Wäscherei, Küche, Esszimmer, Generator /...

    Kontaktieren jetzt

  • Integration Rechenzentrumscontainer

    Integration Rechenzentrumscontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Integration Rechenzentrumscontainer Rechenzentrumscontainer zum Aufbau großer Netzwerkserver, modularer Aufbau, einfache Demontage, kurzer Bauzyklus, schneller Transport. Solange der Boden flach, trocken und eben ist, können die Containerunterstände ohne Fundament direkt am Zellenstandort platziert werden. Das...

    Kontaktieren jetzt

  • MT-Serie Containertank

    MT-Serie Containertank

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Kubischer Tankcontainer Der kubische Tankcontainer ist eine erstklassige Kraftstoffspeicherlösung für raue Betriebsumgebungen mit minimalem Vorbereitungsaufwand. Gepresste Ecken und eine verstärkte Oberseite bedeuten einen robusten Tank für Ihre Kraftstoffvorratsbedürfnisse. Nutzung der intermodalen Transportstruktur,...

    Kontaktieren jetzt

  • Modulares Container-Einfamilienhaus

    Modulares Container-Einfamilienhaus

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Modulares Container-Einfamilienhaus Das modulare Container-Familienhaus ist in der Regel für die Verwaltung des Lagers auf hohem Niveau konzipiert, um die gesamte Familie zu versorgen Das gesamte modulare Gebäude enthält reichlich Raum "Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Schlafzimmer für Eltern und Kinder, Waschraum,...

    Kontaktieren jetzt

  • Modulare Flatpack-Containerschule

    Modulare Flatpack-Containerschule

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    M odulare Flatpack-Containerschule Die Flatpack-Containerschule wird häufig für die Katastrophenhilfe eingesetzt. Alle Klassenräume, das Lehrerbüro, das Esszimmer sowie die Unterbringung können in Modulform erfolgen und das Paket wird transportiert. Während des Erdbebens 2008 in China spendete CIMC-TLC diese modulare...

    Kontaktieren jetzt

  • Modularer Einfamilienhauscontainer

    Modularer Einfamilienhauscontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Modularer Einfamilienhauscontainer Der modulare Einfamilienhauscontainer ist so konzipiert, dass er die ganze Familie bei angemessenem Platzbedarf und interner Zusammensetzung beherbergt: • Elternzimmer • Kinderzimmer • Ess- und Küchenbereich • Waschraum • Servicebereich Das Modul kann sowohl in Standardcontainergröße...

    Kontaktieren jetzt

  • Fertigcontainer-Verwaltungsbüro

    Fertigcontainer-Verwaltungsbüro

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Fertigcontainer-Verwaltungsbüro Das Büro für die Fertigcontainerverwaltung besteht in der Regel aus mehreren Modulen, um den großen Eröffnungsraum zu formalisieren, und wird aufgeteilt zu verschiedenen Funktionsbereichen: Laden, Büro, Besprechungsraum etc. Ein sekundäres Pultdach könnte auch so konstruiert werden,...

    Kontaktieren jetzt

  • Palettenbreiter Kühlcontainer

    Palettenbreiter Kühlcontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Palettenbreiter Kühlcontainer Geeignet für 33 EU Paletten. Ausgestattet mit verschiedenen dieselelektrischen Maschinen für den Straßen- oder Bahntransport. Wenn Sie die Augen in flachen Böden festzurren, um Waren zu befestigen, sorgen Sie für die Sicherheit der Ladung Firmenprofil ✦ TLC ist eine hundertprozentige...

    Kontaktieren jetzt

  • Kombinierter Kühlcontainer

    Kombinierter Kühlcontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Kombinierter Kühlcontainer * Bewegliche, modulare, freie Stirnfläche, Seitenkombination, auf- und abstapelbar, um einen höher gekühlten Gefrierraum zu bilden. * Mit allen Vorteilen der Kühlbox; Firmenprofil ✦ TLC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der China International Marine Container Group (CIMC) ✦...

    Kontaktieren jetzt

  • 40 'Kühlcontainer

    40 'Kühlcontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    40 'Kühlcontainer Arbeiten Sie mit Super-Gefrierschrank-Kühlgerät. Die Temperatur im Inneren des Behälters kann bis zu -60 ° C betragen. Seien Sie für etwas teure und hochwertige Meeresfrüchte oder andere spezielle Frachtzustellung benutzt. Firmenprofil ✦ TLC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultra Tiefkühlcontainer

    Ultra Tiefkühlcontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Ultra Tiefkühlcontainer Arbeiten Sie mit Super-Gefrierschrank-Kühlgerät. Die Temperatur im Inneren des Behälters kann bis zu -60 ° C betragen. Seien Sie für etwas teure und hochwertige Meeresfrüchte oder andere spezielle Frachtzustellung benutzt. Firmenprofil ✦ TLC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der...

    Kontaktieren jetzt

  • Multi-Temperatur-Kühlcontainer

    Multi-Temperatur-Kühlcontainer

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Multi-Temperatur-Kühlcontainer Für den Transport und die Lagerung von Kühlgütern durch das Kontrollzentrum der Vereinten Nationen Firmenprofil ✦ TLC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der China International Marine Container Group (CIMC) ✦ Einer der weltweit führenden Hersteller von Spezialcontainern und...

    Kontaktieren jetzt

  • Kühlcontainer mit zwei Temperaturen

    Kühlcontainer mit zwei Temperaturen

    • Marke: DC

    • Verpakung: Containerisiert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 units/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Kühlcontainer mit zwei Temperaturen Kühlcontainer mit Trennwand für unterschiedliche Temperaturbereiche, Container Für den Transport und die Lagerung von Kühlgütern durch das Kontrollzentrum der Vereinten Nationen Firmenprofil ✦ TLC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der China International Marine...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

TLC Sales

Mr. TLC Sales

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-514-80383103

Fax:

Mobiltelefon:

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Shiqiao South Road 39#, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
TLC Sales Mr. TLC Sales
What can I do for you?
Contact Supplier

Yangzhou Tonglee Reefer Container Co., Ltd.

Container Integration - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Container Integration)

  • ISO Standard Generator Container

    ISO Standard Generator Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    ISO Standard Generator Container Generator container is widely used for accommodating generator sets to provide temporary power supply 1 Environment Friendly We only chose the qualified environmental protection materials for our production 2 Safe We always take the safty of people as the priority 3 Humanized design We...

    Contact Now

  • Offshore DNV Rated Generator Container

    Offshore DNV Rated Generator Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Offshore DNV Rated Generator Container Designed and built according to international offshore standards DNV 2 7 1 and tested by CSC can be shipped as ISO container Our company manufactures a wide range of Offshore Reefer Containers which is designed as per specifications provided by the clients These containers find...

    Contact Now

  • Telecom Container Integrated Type

    Telecom Container Integrated Type

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Telecom Container Integrated Type All kinds of telecommunication equipment are installed in the Telecom container safe reliable and convenient to move Protect telecom equipment from harsh weather more cost effectively with shipping container shelters and switch rooms Shipping containers offer piece of mind and easy...

    Contact Now

  • Gas Container Integrated Type

    Gas Container Integrated Type

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Gas Container Integrated Type Gas container to accommodate gas engine to provide clean energy Container house is widely used in construction site the quarry mining site and any other places as residence office toilet kiosk shops etc single room double room with ensuite with kitchen two floors heat insulation wind and...

    Contact Now

  • Transformer Container Integrated Type

    Transformer Container Integrated Type

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Transformer Container Integrated Type Transformer container is to intergrate transformer equipment in a mobile container body featuring moisture dustproof ventitlation suitable for urban network construction and transformation Features 1 Can be assembled and disassembled for several times without damage 2 Own...

    Contact Now

  • Low Noise Container Integrated Type

    Low Noise Container Integrated Type

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Low Noise Container Integrated Type The low noise container has good sealing and sound proof effect and the flame retardant noise reducing material is adopted in the container body can effectively reduce the different noises from different parts of the unit It is widely used in field work as a temporary house such as...

    Contact Now

  • Electric Control Container Integration

    Electric Control Container Integration

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Electric Control Container Integration Electric control container meets the requirements of mobile transportation of electrical equipment and its structure facilitates the installation and maintenance of equipment We are specialized in producing container house container homes is our developing container product which...

    Contact Now

  • Capacitor Container Integrated Type

    Capacitor Container Integrated Type

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Capacitor Container Integrated Type Capacitor container high voltage shunt capacitor unit can be easily moved after installation for easy relocation Product features 1 Use container as base constuction material overthrows the traditional mode of construction and creates a new green and integrated living concept 2 Fast...

    Contact Now

  • Solar Container Integrated Type

    Solar Container Integrated Type

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Solar Container Integrated Type Solar container is designed for large scale photovoltaic generation station construction is simple and convenient to transport Taking advantage of intermodal transport structure integrating equipment and container featuring acoustic insulation water proof corrosion proof insulation...

    Contact Now

  • Battery Container Integrated Type

    Battery Container Integrated Type

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Battery Container Integrated Type Integrated container solution including energy storage charge and discharge control functions all functional modules integrated in the container occupies a small area installation and use is very simple Features Benefits Flexibility to provide both power and energy functions Low total...

    Contact Now

  • Prefab Equipment Containerized Integration

    Prefab Equipment Containerized Integration

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Prefab Equipment Containerized Integration Taking advantage of intermodal transport structure integrating equipment and container featuring acoustic insulation water proof corrosion proof insulation safety and aesthetics Quickly serve the base construction to meet the individual needs of customers With a broad market...

    Contact Now

  • Prefabricated Equipment Container Integration

    Prefabricated Equipment Container Integration

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Prefabricated Equipment Container Integration Taking advantage of intermodal transport structure integrating equipment and container featuring acoustic insulation water proof corrosion proof insulation safety and aesthetics Quickly serve the base construction to meet the individual needs of customers With a broad...

    Contact Now

  • Modular Offshore Accommodation Container

    Modular Offshore Accommodation Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Modular Offshore Accommodation Container Modular building could also be used on the vessel several prefabricated container module to be combined and stacked into buildings Several different modules to be contained in the limited space Bedroom Office Laundry Kitchen Dining room Generator water treatment system All the...

    Contact Now

  • Integration Data Center Container

    Integration Data Center Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Integration Data Center Container Data center container for the construction of large network servers modular structure easy disassembly short construction cycle fast transport As long as the ground is flat dry and level shipping container shelters can be placed directly at the cell site without a foundation Placing...

    Contact Now

  • Modular Container Granny House

    Modular Container Granny House

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Modular Container Granny House The modular tiny home is standard product to be used in the scenic area or courtyard the full functional room of bathroom kitchen and dining living room bedroom and storage area to be designed in a very compact space The module size is just ISO 20 quite convenient for transportation also...

    Contact Now

  • MT Series Container Tank

    MT Series Container Tank

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Cubic Tank Container The cubic tank container is a premium fuel storage solution designed for harsh operating environments with minimal site preparation Pressed corners and a reinforced top means a robust tank for your fuel storage needs Taking advantage of intermodal transport structure integrating equipment and...

    Contact Now

  • Prefab Modular Container Workshop

    Prefab Modular Container Workshop

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 800 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Prefab Modular Workshop Container Type Modular Workshop container meets the requirements of highway transportation and integrates instrument operation and personnel rest It has safe and reliable performance good water tightness beautiful practical and comfortable interior decoration solid overall reasonable design and...

    Contact Now

  • Modular Container Family House

    Modular Container Family House

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Modular Container Family House Modular Container family house is usually design for high level management of the camp to service the whole family The entire modular building contain abundant area living room kitchen dining room bedrooms for parents and children ablution storage room Several prefabricated standard or...

    Contact Now

  • Modular Flatpack Container School

    Modular Flatpack Container School

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Modular Flatpack Container School The flatpack container school is widely used for disaster relief all the classrooms teacher office dining room accommodation can be made by modular format and package transported During 2008 earthquake in China CIMC TLC donated this modular school finished the module prefabrication...

    Contact Now

  • Modular Family House Container

    Modular Family House Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Modular Family House Container Single unit modular family house container is designed to accommodate the whole family by reasonable space and internal composition Parent room Child room Dining and kitchen area Ablution Service area The module can be designed both standard container size and oversize for more area...

    Contact Now

  • Prefab Container Administration Office

    Prefab Container Administration Office

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Prefab Container Administration Office The prefab container administration office is usually combined by several modules to formalize big opening space and will be divided to different functional area convenient store office meeting room etc A secondary pitch roof could also be designed to cover the whole area for...

    Contact Now

  • Pallet Wide Reefer Container

    Pallet Wide Reefer Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 2500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Pallet Wide Reefer Container Capable and suitable for 33 EU pallets loading Equipped different diesel electrical machines for road or train transportation Lashing eyes in flat floors for fixing goods ensure cargos safety Track and trace system to control and record the temperature Company Profile TLC is wholly owned...

    Contact Now

  • Combined Cold Storage Container

    Combined Cold Storage Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 2500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Combined Cold Storage Container Movable modular free end face side combination stacking up and down to form a higher refrigerated freezer space With all the advantages of the cold storage box Company Profile TLC is wholly owned subsidiary of China International Marine Container Group CIMC One of the world leading...

    Contact Now

  • 40' Cold Storage Container

    40' Cold Storage Container

    • Brand: TLC

    • Packaging: Containerized

    • Supply Ability: 2500 units/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    40 Cold Storage Container Work with super freezer reefer machine The temperature can be down to 60 inside of container Be used for some expensive and high value seafood or other special cargo delivery Company Profile TLC is wholly owned subsidiary of China International Marine Container Group CIMC One of the world...

    Contact Now

Review

Janine Keith

Sep 26, 2020 5

As expected.
Succeed Wunidze

Sep 19, 2020 5

Finally, I find an excellent manufacturer like you guys.
Khalid Hameed

Sep 13, 2020 5

Container Integration delivery and well packed.
Along with the "Client-Oriented" business philosophy, a rigorous good quality management method, state-of-the-art producing devices as well as a potent R&D workforce, we always supply high quality products and solutions, outstanding products and services and aggressive costs for Container Integration , Gas Container Integration , Solar Container Integration , make sure you never wait to call us and go ahead and take initial step to construct up a successful business romance.
Our firm promises all consumers with the first-class products as well as most satisfying post-sale services. We warmly welcome our regular and new consumers to join us for Container Integration , Gas Container Integration , Solar Container Integration , Please really feel free to send us your requirements and we'll respond to you asap. We have got a professional engineering group to serve for your just about every detailed needs. Cost-free samples could be sent for you personally to understand much more information. In an effort to meet your requires please really feel free to make contact with us. You may send us emails and contact us directly. Moreover we welcome visits to our factory from around the globe for much better recognizing of our organization. nd items. In our trade with merchants of numerous countries we usually adhere for the principle of equality and mutual benefit. It is actually our hope to market by joint efforts each trade and friendship to our mutual advantage. We look forward to getting your inquiries.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

TLC Sales

Mr. TLC Sales

Email:

Send Inquiry

Tel:86-514-80383103

Fax:

Mobile Phone:

Email:

Address:Shiqiao South Road 39#, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Site